Suche
Suche Menü

Heilsame Wurzeln (18.11.23)

 

In diesem Seminar begeben wir uns in die „Unterwelt“! Wir werden uns mit der Heilkraft speziell der Wurzeln verschiedener Pflanzen beschäftigen und das uralte Wissen der Kräutersammler im wahrsten Sinn des Wortes ausgraben.

Dass der Beinwell hervorragend bei Prellungen, Stauchungen und Knochenbrüchen helfen kann, ist Vielen bekannt. Doch es gibt eine große Anzahl anderer Wurzeln, die jetzt im Herbst gegraben und verarbeitet werden können.

 

Wir nehmen 9 Heilpflanzen genau unter die Lupe, gehen auf weitere ein und stellen gemeinsam 5 Heilanwendungen zum Mitnehmen her. Wie immer bekommt jeder Teilnehmer ein Skript mit vielen Rezepten und  detailierten Informationen.

Datum Zeit Ort
18.11.2023  15.00 – 18.00 Uhr  Seminarhaus, Heidestr. 29, 06901 Kemberg OT Gniest → Anreise

TN-Beitrag: 30 Euro/ Person inclusive Skript und alle Materialien für die Heilanwendungen

Referentin: Claudia Paula Passin

Hinweise zur Anmeldung

Anmeldung